Leser-Meinungen

Hier eine kleine Auswahl, aus den E-Mails, die ich regelmäßig von euch bekomme. Herzlichen Dank für die Blumen 🙂

Gabriele B. schreibt:

Immer wieder schön, erbauend, aufmunternd, lehrreich, amüsant, manchmal ernüchternd und insgesamt erfreulich von Dir die wöchentliche E-Mail zu bekommen!!!!

Anne schreibt:

Einfach mal ein Danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen zu erstellen und auch wie du ihn erstellt hast. Ist mir bisher das Sympathischste, Verständlichste, Angenehmste und Hilfreichste, was ich lesen konnte.
Trage schon eine Weile mehrere und einen recht gereiften Gedanken mit mir herum, für den mir klar war, es braucht Organisation. Nur wie? Da hast du mit den verschiedensten Themen, Hinweisen, Tipps wahnsinnig gute Anregungen und Hilfen gegeben 🙂 Freue mich drauf, gleich zu Hause die ersten Dinge umzusetzen und meine Idee richtig wachsen zu sehen 🙂

Anja S. schreibt:

Nachdem ich nun schon längere Zeit Deinen Newsletter beziehe, möchte ich Dir heute einmal sagen, wie wertvoll der für mich ist. Wenn ich morgens mein Postfach öffne und von Dir ist etwas darin, freue ich mich jedes Mal, weil mir Dein Newsletter mit seinen interessanten Themen den täglich neuen Einstieg in das Schreiben erleichtert. Viele wertvolle Tipps von Dir haben mir schon weitergeholfen, wenn ich irgendwo hängen blieb.

Monika S. schreibt:

Hätte ich [deine Seite] früher gefunden, hätte ich mir sicher manches Buch ersparen können.

Theo Schelbert schreibt:

Der Besuch auf deiner Internetseite war für mich so etwas wie ein Tritt in den Hintern. Es hat mich richtig hineingesogen, durchgeschüttelt und schliesslich wieder ausgespuckt. Sie ist verdammt gut! Kompliment! Ich habe seither ein paar regelrechte Sprünge genommen.

Susanne N. schreibt:

Seit einigen Wochen bin ich eifrige Leserin Deiner Seiten und Deines Newsletters und habe schon sehr viel gelernt. Es ist wirklich bewundernswert, was Du alles zusammengetragen hat, das fasziniert mich wirklich.

Robin S. schreibt:

Wollte mal so ne kurze Mail schicken und sagen, dass deine Seite einfach suuuper hilfreich ist!

Giuseppina schreibt:

Ich verfolge erst seit ca. 3 Wochen Dein Newsletter und ich bin Dir dafür sehr, sehr dankbar. Du gibst wirklich so nützliche Tipps, dass man sich direkt nach dem Lesen total motiviert fühlt, einfach weiter zu machen bzw. zu schreiben.

Nadine schreibt:

Ich wollte mich einfach mal bei dir bedanken:
– danke dass du GENAU die gleichen Probleme mit dem Schreiben hast wie ich
– danke dass du sie mit uns teilst
– danke dass du mir immer wieder einen Arschtritt (tschuldigung für die Wortwahl) gibts, DANN wenn ich ihn brauche
– für die vielen praktischen Hilfen/Tips/Donloads und so weiter auf deiner mehr als phantastischen Seite.
Ohne das hier und einige deiner Links hätte ich:
– alles gegen die Wand geschmissen
– 10000000 von vorne angefangen ohne jemals zu ende zu kommen (nicht das ich zu Ende gekommen wäre ABER du hällst mich davon ab immer wieder anzufangen UND zu verzwiefeln)
– hätte mich heulend in ein Erdloch verzogen und mich zu einer Kummerkugel zusammengerollt
ALSO
DANKE für alles